wildlife-fotodesign.de

Ich streife für mein Leben gerne an Bächen und Seen stundenlang mit der Kamera umher oder sitze auch stundenlang auf "Eisvogeljagd" im Tarnzelt....und was dabei an Fotos heraus kommt, ist in der Galerie zu sehen.

Bei diesen Exkursionen kann ich total entspannen und abschalten. In diesen Stunden fühle ich mich so richtig als Teil der Natur.

Viel Spaß macht mir inzwischen auch die Makro-Fotografie. Es ist faszinierend, was dabei an Details speziell bei Insekten zu sehen ist!

Aber...das Höchste was es für mich gibt, ist in der ungezähmten, unberührten Natur Sambias zu sein. Atemberaubende Landschaften, Sonnenuntergänge und die Artenvielfalt faszinieren mich!

Interessant ist aber auch, Menschen zu fotografieren. Sollte sich jemand gerne fotografieren lassen und einer Veröffentlichung der Fotos zustimmen, dann zeige ich diese hier sehr gerne!

Aufnahmen aus Sambia sind hier....

 

 

zum Öffnen bitte auf das jeweilige Bild klicken

zur Vollbildansicht dann bitte F11 drücken

Inhalt der Galerie: meine ersten Aufnahmen von einem männlichen und weiblichen Jungvogel

 

Inhalt der Galerie: Aufnahmen vom Eisvogel

hier stecken mindestens 250 Stunden im Tarnzelt drin....

Inhalt der Galerie: Aufnahmen vom Schwarzspecht (Paar)

Inhalt der Galerie: Aufnahmen vom Waldwasserläufer

Inhalt der Galerie: Aufnahmen vom Zaunkönig

 

Inhalt der Galerie: Aufnahmen einer Gebirgsstelze

 

Inhalt der Galerie: Aufnahmen von Sumpfmeisen

Inhalt der Galerie: Aufnahmen vom Stieglitz

 

Inhalt der Galerie: Eisvogel-Fotos, die meisten erheben jedoch keinen fotografischen Anspruch, sondern dienen reinen Dokumentationszwecken! In Bewegung pfeilschnell!

Darunter auch verschiedene King-Fisher in Sambia aufgenommen!

Inhalt der Galerie: Aufnahmen vom Biber

 

Inhalt der Galerie: Tautropfen-Aufnahmen

 

Inhalt der Galerie: wildlebende Graugänse

 

Inhalt der Galerie: verschiedene Insektenarten

Inhalt der Galerie: Aufnahmen aus dem Donaugebiet rundum Erbach; vom Federsee, Amphibien, Wasservögel, Störche, Rehe,

 

Inhalt der Galerie: Kleinlibellen

 

 

Inhalt der Galerie: Großlibellen

Inhalt der Galerie: erste Versuche am 17.5.2009 mit dem Tarnzelt; Schafstelze, Schwäne, Nilgans, Flussregenpfeifer

 

Inhalt der Galerie: Aufnahmen von Bachstelzen

 

Inhalt der Galerie: Blässhühner, verschiedene Enten und Gänse

© 2012 by Manfred Wahl-seit 18.04.2009 online

www.wildlife-fotodesign.de