wildlife-fotodesign.de

 

Ich bin Manfred Wahl, geboren am 27.04. 1962 im Kreis Biberach. Zur Fotografie (ernsthaft) kam ich erst Ende 2007. Meine Vorliebe ist die Natur. Zum einen die heimische Flora und Fauna, zum anderen aber die Wildlife-Fotografie in Sambia.

Besuche hierzu bitte auch meine 1. Homepage

 The Magic of Zambia

Auf diesen Seiten hier geht es nur um Fotos, hauptsächlich- wie der Titel der Seite schon sagt- pures Wildlife! D.h., es werden hier niemals Zooaufnahmen zu sehen sein! Entstanden sind die bisherigen Bilder im näheren Umkreis meines Wohnortes und in Sambia! Ich behalte mir aber vor, auch Menschen zu zeigen. Die Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht anderweitig verwendet werden! Ich bitte deshalb um Beachtung des Copyrights.

Im Laufe der Zeit kommen immer wieder neue Bilder in die Galerie. Es würde mich deshalb freuen, Dich regelmäßig hier anzutreffen.

Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und dankbar!

Meine Ausrüstung:       

 

Kameras:

Canon EOS 7D

Canon EOS 40D

 

Objektive:

Canon 100-400 L IS USM

Canon 17-85 IS USM

Canon 50mm 1.8 II

Sigma 18-200 mm

Sigma 105mm Macro

Sigma 28mm DG EX 1.8

Zubehör:

Canon Blitz  430 EX Speedlite

Manfrotto Stativ X Pro B 190

Tamrac Rucksack

Tarnzelt

Accus und sonstiges

 

© 2012 by Manfred Wahl-seit 18.04.2009 online

www.wildlife-fotodesign.de